Fritz Raddatz

Organisator RADDATZ IMMOBILIEN-Cup

Liebe Freunde & Fans des Jugendfußballs,

wir freuen uns, zu unseren internationalen Juniorenturnieren, dem RADDATZ IMMOBILIEN-Cup für U10-Teams & dem RADDATZ IMMOBILIEN-Cup für U11-Teams, so ein erlesenes Teilnehmerfeld begrüßen zu können.

Bewußt haben wir Vereine eingeladen, die durch großes Engagement und sportlichen Erfolg Akzente im Jugendfußball setzen.
Wir sind stolz darauf, zwei der bestbesetzten-Juniorenturniere in Deutschland zu veranstalten und wir sind sicher, dass es absolut hochklassigen Sport zu sehen gibt, der die hoffentlich zahlreichen Zuschauer begeistern wird.

Wir wünschen uns faire Spiele und einen sportlichen Umgang miteinander, haben wir doch alle gemeinsam den gleichen Antrieb für unser Engagement, nämlich die Liebe zu unseren Kindern und zum Jugendfußball.
Auch wenn es heiss hergehen wird und nachher nur eine Mannschaft den 1. Platz belegen wird, wünschen wir uns eine harmonische Veranstaltung, um allen Kindern das Gefühl zu geben, dass sie Gewinner sind.
Es wird, wie immer, sicherlich diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben, haarsträubende Fehler der Aktiven, Ungerechtigkeiten, Pleiten, Pech und Pannen, aber das ist nun mal Fußball!

Es liegt an uns Erwachsenen, allen Kindern ein unvergessliches positives sportliches Erlebnis zu bereiten; wir sollten uns Mühe geben und unsere Kinder unterstützen.

Viel Spaß und beste Unterhaltung wünschen
der Ausrichter der Turniere & das Organisationsteam um Fritz Raddatz